"Der Wettbewerb ist ein Bekenntnis zur Stadt"
Zum 20. Mal ging in Ettlingen der Internationale Klavierwettbewerb über die Bühne/ Abschluss mit dem Preisträgerkonzert in der Stadthalle

Die jüngste Teilnehmerin in der Endrunde des Ettlinger Klavierwettbewerbs, Chun-Ning Chen aus Taiwan (Jahrgang 2014), gewann den ersten Preis in der Kategorie A. (Foto: Gehringer)
In Ettlingen ist die 20. Ausgabe des Internationalen Klavierwettbewerbs mit dem traditionellen Preisträgerkonzert in der Stadthalle zu Ende gegangen. Zu bestaunen gab es erneut viele außergewöhnliche Leistungen, teils schon von Zwölfjährigen. Seitens der Stadt ist man bemüht, dieses Kulturgut auch künftig zu erhalten.
Der Zugriff auf diesen Artikelbereich ist nur unseren Abonnenten gestattet.
Wenn Sie bereits ein Abonnement besitzen, loggen Sie sich bitte ein. Um sich für ein neues Abonnement anzumelden, klicken Sie bitte hier.