Kinderszenen und Weihnachtsmärchen, virtuos dargeboten
Junge Pianistinnen und Pianisten des Karlsruher Piano Podiums musizierten im Alten Ratssaal in Baden-Baden

Junge Pianistinnen und Pianisten musizierten unter der Leitung von Joachim Draheim und Sontraud Speidel im Alten Ratssaal Baden-Baden. (Foto: Karim Berzig)
Ein Klavier-Rezital der besonderen Art (eine Kooperation zwischen der Stadt Baden-Baden, der Draheim-Stiftung und dem Karlsruher Piano Podium) gab es vor kurzem im Alten Ratssaal Baden-Baden: Junge Pianistinnen und Pianisten, allesamt unterrichtet von der Karlsruher Klavierprofessorin Sontraud Speidel, boten weihnachtliche Werke auf höchstem Niveau. Das Konzept stammte von Joachim Draheim, der auch durch den Abend führte.
Der Zugriff auf diesen Artikelbereich ist nur unseren Abonnenten gestattet.
Wenn Sie bereits ein Abonnement besitzen, loggen Sie sich bitte ein. Um sich für ein neues Abonnement anzumelden, klicken Sie bitte hier.