Sullivan, Schumann und Brahms zum Abschluss
"Musik in (Baden-)Baden" III: Benefizkonzert für das Brahms-Haus in der Kurpark-Residenz "Bellevue"

Arien, Lieder und Ensembles: Ds gab es in der Residenz "Bellevue" zu Gunsten des Brahms-Hauses in Baden-Baden. (Foto: Gehringer)
Zum Abschluss des Festivals in der Reihe „Musik in (Baden-)Baden“ stand ein Sonderkonzert zu Gunsten des Brahms-Hauses auf dem Programm. Die Gäste in der Kurpark-Residenz „Bellevue“ hörten unter anderem noch einmal Arthur Sullivan: Sein Liederzyklus „The Window“ war einer der Höhepunkte des gesamten Wochenendes.
Der Zugriff auf diesen Artikelbereich ist nur unseren Abonnenten gestattet.
Wenn Sie bereits ein Abonnement besitzen, loggen Sie sich bitte ein. Um sich für ein neues Abonnement anzumelden, klicken Sie bitte hier.