Zum Hauptinhalt springen

Sullivan, Schumann und Brahms zum Abschluss

| Christine Gehringer | Kritik

"Musik in (Baden-)Baden" III: Benefizkonzert für das Brahms-Haus in der Kurpark-Residenz "Bellevue"

 

0 DUMMYBILD ARTIKEL

Zum Abschluss des Festivals in der Reihe „Musik in (Baden-)Baden“ stand ein Sonderkonzert zu Gunsten des Brahms-Hauses auf dem Programm. Die Gäste in der Kurpark-Residenz „Bellevue“ hörten unter anderem noch einmal Arthur Sullivan: Sein Liederzyklus „The Window“ war einer der Höhepunkte des gesamten Wochenendes.

Der Zugriff auf diesen Artikelbereich ist nur unseren Abonnenten gestattet.
Wenn Sie bereits ein Abonnement besitzen, loggen Sie sich bitte ein. Um sich für ein neues Abonnement anzumelden, klicken Sie bitte hier.

Kommentareingabe einblenden