So fern und doch so nah
Zur Eröffnung der deutsch-armenischen Konzertreihe in der Karlsburg in Durlach

Die deutsch-armenische Musikreihe wurde in der Karlsburg eröffnet. (Foto: Hanauer)
Traditionell wird in der Karlsburg in Durlach die herbstliche Konzertreihe der deutsch-armenische Musikgesellschaft unter der Federführung der Geigerin Ani Aghabekyan eröffnet: Beim kürzlichen Konzert waren unter anderem Schumann, Brahms und Aram Chatchaturjan zu hören. Das nächste Konzert (u.a. mit Werken von Francis Poulenc und George Enescu) findet am 8. November um 19 Uhr im Palais Biron in Baden-Baden statt.
Der Zugriff auf diesen Artikelbereich ist nur unseren Abonnenten gestattet.
Wenn Sie bereits ein Abonnement besitzen, loggen Sie sich bitte ein. Um sich für ein neues Abonnement anzumelden, klicken Sie bitte hier.