Zum Hauptinhalt springen

50 Jahre lebendiges Musizieren

| Christine Gehringer | Kritik

Zum kürzlichen Jubiläumskonzert des KIT-Kammerorchesters

 

0 DUMMYBILD ARTIKEL

Nicht nur das KIT Sinfonieorchester feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen – sondern auch das kleinere „Pendant“ dazu, das Kammerorchester des KIT. Mit seinem Dirigenten Francois Salignat sorgt das Ensemble immer wieder für reizvolle Programme im Gerthsen-Hörsaal - so auch beim kürzlichen Konzert.

Der Zugriff auf diesen Artikelbereich ist nur unseren Abonnenten gestattet.
Wenn Sie bereits ein Abonnement besitzen, loggen Sie sich bitte ein. Um sich für ein neues Abonnement anzumelden, klicken Sie bitte hier.

Kommentareingabe einblenden