Zum Hauptinhalt springen

Junger Pianist mit großer Reife

| Christine Gehringer | Kritik

Der 25jährige Masaya Kamei, Preisträger des Queen-Elisabeth-Wettbewerbs, gab einen Klavierabend an der Karlsruher Musikhochschule

 

0 DUMMYBILD ARTIKEL

Unter dem Motto „Ausgezeichnet!“ stellte sich an der Musikhochschule Karlsruhe kürzlich ein viel versprechender Pianist vor: Masaya Kamei, 25 Jahre alt und Studierender in der Klasse von Momo Kadama. Im vergangenen Jahr wurde er mit einem fünften Preis beim renommierten Queen-Elisabeth-Wettbewerb in Brüssel ausgezeichnet.

Der Zugriff auf diesen Artikelbereich ist nur unseren Abonnenten gestattet.
Wenn Sie bereits ein Abonnement besitzen, loggen Sie sich bitte ein. Um sich für ein neues Abonnement anzumelden, klicken Sie bitte hier.

Kommentareingabe einblenden