Skip to main content

Theater Baden-Baden verlost Karten für Kammeroper "Clara"

| Christine Gehringer | PAMINA kurz notiert

Für die Aufführungen der Kammeroper "Clara" am 14. und 15. Juni (jeweils 20 Uhr) verlost das Theater Baden-Baden 3x2 Karten. Dazu gibt es ein "Trio-Gewinnspiel": Gesucht werden die drei in der Region am meisten gespielten und geschätzten Instrumente. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der wird gebeten, sein Lieblings-Instrument (oder ein Instrument, das er gerne spielen würde) an das Theater Baden-Baden unter der e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden. 
Das Gewinnspiel bezieht sich auf die Tatsache, dass die Kammeroper von Victoria Bond (anlässlich des 200. Geburtstages von Clara Schumann) derzeit in der originalen Fassung für Klaviertrio zu hören ist.